2014 Graph-Bird

Workshop Graph-Bird

Wir werden wie an der GV besprochen den Graph-Bird von Elmar Peters in Angriff nehmen. Wenn alles klappt wird Elmar selber den Workshop leiten.

Der Workshop findet nun definitiv am erstem Märzwochenende statt. Wir würden wieder, für alle die es sich einrichten können, schon am Freitag anfangen, da jeder seine Teile diesmal selber schneiden muss.

Termin für den Workshop Graph-Bird:
- Fr. 28. Februar + Sa. 01. + So. 02. März 2014, ab ca. 09:00 Uhr

Der Vogel mit ca. 4m Spannweite kommt auf ca. 150.- sFr. zu stehen.

Wie üblich bauen wir wieder in einheitlichem Design. Die Grundfarbe wird Antrazith (auf dem Bild das Dunkle), dazu kommt eine individuelle Wahlfarbe. Da sich schon ganz viele an der GV angemeldet und die Farbe ausgesucht haben bitte ich euch mit Helen in Verbindung zu setzen. Sie führt die Farbliste und kann euch Auskunft geben, was noch zu haben ist. Gebaut wird dieser ausgesprochene Leichtwindflieger mit Icarex.

Bitte meldet euch umgehend bei mir an. Anmeldeschluss 30. November.

Diejenigen, die sich mündlich auf der GV angemeldet haben, bitte ich, die Anmeldung per Mail bei mir, mit Angabe der Wunschfarbe, zu bestätigen.

11.03.2014:
Es sind wunderschöne Graph-Bird Drachen entstanden.
Vielen DANK den Helfern und für die Räumlichkeiten!!!

  Bilder Workshop               Bilder Einfliegen